PDA

View Full Version : Druckproblem mit schmalen Ordnereinlegern ...

Nicolas Nickisch
September 28th 04, 07:45 AM
Hi NG,
ich möchte schmale Einleger für Aktenordner bedrucken. Format 104x239mm
(irgendwas krummes)

Dazu habe ich in Word ein entsprechendes Format eingestellt und den Text
erstellt.

Wenn ich das nun ausdrucke (HP LJ6), dann wird der EInlerger aus dem
Briefumschlag-Fach brav eingezogen, der Text erscheint aber erst ungefähr
auf der Hälfte der Schmalseite.

ich kann da praktisch nix dagegen machen.

Ich habe sogar über die "Servereigenschaften" ein neues Format erstellt,
dennoch ändert sich nix.

Hat jemadn eine Idee wie das gehen könnte ?

Nicolas Nickisch

Juergen Kluth
September 30th 04, 12:10 PM
HI,